Fachkraft (m/w) für Arbeitssicherheit und Umweltschutz

Luftfahrt

Frankfurt am Main

Victor-Slotosch-Str. 20

nord-micro.de

Fachkraft (m/w) für Arbeitssicherheit und Umweltschutz NORD-MICRO AG & CO. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS COMPANY Frankfurt am Main Mit Ihren fundierten Kenntnissen gesetzlicher Vorschriften bezüglich Arbeitssicherheit sowie Gesundheits- und Umweltschutz unterstützen Sie den Leiter EH&S aktiv bei der Beratung unserer Fach- und Führungskräfte.

Wir Gehören Zum Konzernverbund Eines Bedeutenden Interntionlen Technologiekonzerns Und Operieren In Der Dynmischen Luftfhrtbrnche Ls Weltweit Nerknnter Systemusrüster Der Größten Flugzeughersteller Sind Wir Mit Unseren Nspruchsvollen Produkten Und Spezifischen Lösungen Interntionl Erfolgreich Von Der Entwicklung über Produktion Logistik Und Supply Chin Bis Hin Zur Instndhltung Muss Unser Unternehmen Llen Nforderungen Der Modernen Luftfhrtindustrie Gerecht Werden Unsere Prozesse Unterliegen Höchsten Nforderungen Hinsichtlich Qulität Und Effizienz Und Werden Ständig N Globlen Stndrds Gemessen Wir Expndieren Wir Verstärken Unsere Hochqulifizierten Tems Und Suchen Sie Zur Bewältigung Vieler Neuer Spnnender Projekte Für Unseren Stndort In Frnkfurt M Min Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Fchkrft (m/w) Für Rbeitssicherheit Und Umweltschutz Ihre Ufgbe: Mit Ihren Fundierten Kenntnissen Gesetzlicher Vorschriften Bezüglich Rbeitssicherheit Sowie Gesundheits- Und Umweltschutz Unterstützen Sie Den Leiter Eh&s Ktiv Bei Der Bertung Unserer Fch- Und Führungskräfte Sei Es Die Umsetzung Von Vorschriften Konzernvorgben Kunden­nforderungen Oder Unterweisungen: Sie Sind Der Kompetente Nsprechprtner Mit Dem Blick Für Ds Wesentliche Erstellen Sie Zudem Gefährdungsbeurteilungen Und Die Interne Dokumenttion Pflegen Metriken Und übernehmen Die Externe Kommuniktion Sie Orgnisieren Begehungen Und Führen Uns Sicher Durch Vielseitige Behörden- Und Konzernudits Ihr Profil: Ingenieure Meister Oder Techniker Mit Entsprechender Berufserfhrung Hben Die Besten Chncen Uf Diese Nspruchsvolle Und Vielseitige Position Wenn Sie Drüber Hinus Fundierte Kenntnisse Gesetzlicher Vorschriften Im Bereich Rbeitssicherheit Gesundheits- Und Umweltschutz Besitzen Und Sich Einschlägiges Know-how Bezüglich Entsprechender Eh&s-mngement­systeme (z B Iso 14001 Ohss 18001) Neignen Konnten Qulifizieren Sie Sich Zum Idelkndidten Sehr Gute Englischkenntnisse Und Den Sicheren Umgng Mit Präsenttionstechniken Und Dem Ms-office-pket Setzen Wir Vorus Wir Freuen Uns Uf Ein Orgnistiontlent Ds Sowohl Selbstständigkeit Ls Uch Temorientierung Zu Seinen Stärken Zählt Ihre Chnce: Ntürlich Hlten Wir Für Lle Neuen Mitrbeiter Einen Umfssenden Einrbeitungspln Bereit Genießen Sie Ußerdem Reizvolle Work-life-blnce (z B Sportngebot Kntine Gesundheitsförderung U V M) Und Nutzen Sie Die Möglichkeit Sich Durch Schulungsprogrmme Weiterzuentwickeln Ob Eine Ngemessene Vergütung Ttrktive (vermögenswirksme) Leistungen Flexible Rbeitszeiten Oder Jhressonderzhlungen: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Rbeitspltz N Dem Dies Lles Selbstverständlich Ist Sind Sie N Interessnten Und Nspruchsvollen Ufgben In Einem Spnnenden Umfeld Eines Stetig Wchsenden Unternehmens Interessiert Dnn Unterstützen Sie Uns Mit Ihrem Know-how Und Werden Sie Jetzt Teil Des -tems Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Per E-mil N Die Beuftrgte Königsteiner Gentur M Kltenborn 40 61462 Königstein @koenigsteinercom Qualität Gesundheitsschutz Sicherheitsmanagement Sicherheitsbeauftragte Fachkraft (m/w) Für Arbeitssicherheit Und Umweltschutz Mit Ihren Fundierten Kenntnissen Gesetzlicher Vorschriften Bezüglich Arbeitssicherheit Sowie Gesundheits- Und Umweltschutz Unterstützen Sie Den Leiter EH&S Aktiv Bei Der Beratung Unserer Fach- Und Führungskräfte Frankfurt Am Main

Aushilfe Kundendienst / Reparaturservice (m/w/d)

Elektroniker (m/w/d) Reparatur und Instandhaltung Innendienst
   Nord-Micro AG und Co. OHG (Frankfurt am Main)

Service Ingenieur - Fans (m/w/d)

Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
   JR FARM GmbH (Holzheim)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Administration
   Gemeinde Eching (Eching)

Cyber Security Auditor international (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)